Die mobile Lösung für Ihren Außendienst
Mit oxaion open mobile CRM erhält Ihr Außendienst Zugriff auf alle relevanten Informationen. Kontaktdaten, Produktinformationen sowie Historiendaten können online abgefragt oder auch offline zur Verfügung gestellt. Mit der CRM-App planen und steuern Sie Ihre Aktivitäten.
Die Funktionen_
Informationsportal – Alles was wichtig ist
Kontaktinformationen
Unterwegs beim Kunden ist man nicht von den Informationen der Zentrale abgeschnitten. Alles Wichtige haben Sie dabei!
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- Wie lautet die Adresse?
- Wer sind die Ansprechpartner?
- Wie hoch waren die Umsätze in den letzten Jahren?
- Welche Aufträge laufen gerade?
- Welche Konditionen sind vereinbart?
- Wann war der letzte Kontakt?
- Gibt es aktuelle Marketingprojekte?
Mit einem Blick in die Kontaktinfo beantworten Sie diese Fragen. Die komplette Kundenhistorie steht Ihnen zur Verfügung.
Produktinformationen
Ausgehend von den Produktkatalogen verzweigen Sie bis in die Artikel. Hier bietet die oxaion CRM App einen umfassenden Überblick über alle Produktdetails mit Preisen und Produktunterlagen.
Vertriebschancen nutzen
Erfassen Sie Ihre Vertriebschancen in der oxaion CRM App.
Planen Sie Projektumfang, voraussichtliches Abschlussdatum und Abschlusswahrscheinlichkeiten. Setzen Sie Proritäten. Planen sie Wiedervorlagen, Termine oder andere Aktivitäten. Mit der Aktivitätensteuerung verlieren Sie die Opportunity nicht mehr aus den Augen.
Ein kurzer Blick in die Info-Maske gibt Ihnen Auskunft über den aktuellen Status, die geplanten Aktivitäten und die Historie des Vertriebsprojekts.
Nichts vergessen – der Arbeitsvorrat
Im Arbeitsvorrat werden alle geplanten – und noch nicht erledigten – Aktivitäten übersichtlich dargestellt. In der Detailansicht erfassen Sie Notizen, Besuchsberichte oder Folgeaktionen. Wird eine Aktivität erledigt, ist sie in der Historie beim Kunden oder Projekt weiterhin sichtbar.
Medien
Hinterlegen Sie für Ihr Unternehmen oder Produkte beliebige Medien. In übersichtlichen Ordnern haben Sie alles griffbereit. Broschüren, Präsentationen oder Filme präsentieren Sie direkt auf dem Tablet …
eRWEITERUNGEN
Optional kann oxaion open mobile CRM um das Zusatzmodul Auftragserfassung erweitert werden. Die Auftragserfassung erlaubt die Auswahl des Kunden und speichert die gewünschten Artikel mit Menge und Liefertermin. Die Preis- und Konditionenfindung wird bei der Verbuchung direkt in oxaion durchgeführt.
Mit der Pinnwand stehen Sie ständig mit Kollegen und Ihrem Innendienst in Verbindung. Kurze Informationen oder Anfragen werden mit dem Unternehmens-Chat in oxaion kommuniziert.
Technik
Die App ist für den reinen offline- oder den reinen online-Betrieb ausgelegt. In der Offline-Variante sind Sie immer arbeitsfähig – auch ohne Internetzugang sind Ihre Daten ständig verfügbar. Besteht eine Internetverbindung, synchronisieren Sie Daten und Dokumente per Knopfdruck mit der Zentrale.
OXAION MOBILE CRM ist verfügbar für Android (9.0 oder höher), iOS (10.0 oder höher) sowie Microsoft Windows 10 und unterstützt oxaion open ab Release 5.0. Auch für oxaion business solution (ab Release 7.1.) sind umfangreiche mobile Funktionen verfügbar.
DATENUMFANG IM ÜBERBLICK
Im Einzelnen werden die folgenden Daten aus oxaion verarbeitet:
Daten |
Anzeige |
Bearbeitung |
Neuanlage |
Geschäftspartner |
X |
X |
X |
Ansprechpartner |
X |
X |
X |
Abweichende Adressen |
X |
X |
X |
Adressmerkmale |
X |
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Zusatztexte |
X |
X |
X |
Kundenstamm |
X |
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Preise |
X |
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Konditionen |
X |
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VKS Aufträge |
X |
Als Zusatzmodul |
Als Zusatzmodul |
VKS Auftragspositionen |
x |
Als Zusatzmodul |
Als Zusatzmodul |
Historiendaten |
X |
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Besuchsberichte |
X |
X |
X |
Termine |
X |
X |
X |
Aufgaben |
X |
X |
X |
Angebote/Leads |
X |
X |
X |
Marketingaktionen |
X |
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Teilnehmer von Marketingaktionen |
X |
X |
X |
Kataloge |
X |
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Katalogpositionen |
X |
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Artikel |
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